VERSCHIEBUNG SSF2020

Leider sind wir aufgrund der aktuellen Lage bzgl. des COVID-19 Virus gezwungen das 10. Summer Stuntfest zu verschieben. Das neue Datum ist der 17 & 18.07.2021. Wir bedauern sehr diese Entscheidung treffen zu müssen, da das Stuntfest jedes Jahr ein Treffpunkt von vielen Freundesgruppen sowie die Belohnung für ein Jahr harte Arbeit unseres kleinen Teams ist. Dennoch steht die Gesundheit aller Teilnehmer und Mitarbeiter an erster Stelle. Wir freuen uns bereits jetzt schon, euch 2021 wieder auf dem Stuntfest begrüßen zu dürfen. Weiter unten auf dieser Seite findet ihr alle relevanten Informationen für Ticketbesteller.

Für alle Ticket- Besteller bieten wir die folgenden Optionen:

  1. Das Ticket behält seine Gültigkeit und wird in ein Ticket für das SSF 2021 umgewandelt.
  2. Du kannst deine Bestellung natürlich stornieren und erhältst den vollen Kaufbetrag zurück.

Alle Ticketbesteller haben von uns bereits eine Informationsmail erhalten, welche mit der jeweiligen Option beantwortet werden soll.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kannst du uns gerne direkt unter support.stuntfest@icheer.de kontaktieren und uns unter Nennung der Bestellnummer deine gewählte Option nennen.

Achtung: Alle Bestellungen, für die bis zum 14.05.2020 keine Rückmeldung bei uns eingegangen ist, werden die bestellten Tickets automatisch in Tickets für das Stuntfest 2021 umgewandelt.

  1. Dein Ticket ist automatisch gültig für das Stuntfest 2021. Wir bedauern, dass auf deinem Hardticket nun leider das falsche Datum steht, haben uns aber aus ökologischen Gründen dafür entschieden die Hardtickets nicht neu zu drucken. Wir hoffen du hast dafür Verständnis.
  2. Du kannst nur dein Ticket stornieren und dein T-Shirt behalten. In diesem Fall erhältst du eine Rückzahlung über 29,00€ und dein Ticket ist nicht mehr gültig. Bitte schreibe uns dafür eine kurze E-Mail an support.stuntfest@icheer.de unter Nennung deines vollständigen Namens sowie deiner Bestellnummer.
  3. Du kannst deine gesamte Bestellung stornieren und uns Ticket sowie T-Shirt zurückschicken und erhältst die volle Kaufsumme erstattet. Achtung: Wir können die vollständige Summe nur erstatten, wenn sich das T-Shirt in einem einwandfreien Zustand befindet. Schreibe uns hierfür eine kurze E-Mail an support.stuntfest@icheer.deunter Nennung deines vollständigen Namens sowie deiner Bestellnummer.

Alle Tickets, können bis zum 01.07.2021 kostenfrei storniert werden.

Darunter zählen Umgewandelte Tickets von 2020 auf 2021, neu gekaufte Tickets für 2021, sowie Loyalty-Tickets.

Das Stuntfest 2021 findet am 17 & 18.07.2021 in Bensheim, Hessen statt.

Die genaue Adresse lautet:

Saarstraße 56, 64625 Bensheim

#STAYATHOME